Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung und Fakturierung
📍 5106 Veltheim AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für die reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung, Entgegennehmen, Erfassen und Sicherstellen der Kundenaufträge, Bearbeiten von Kundenanliegen und des Aussendienstes, Verwalten der Kundenkonditionen inkl. Pflege des Kundenstamms, Selbständige Abwicklung der Fakturierung, Vornehmen des Rechnungsversands und sonstige anfallende administrative Tätigkeiten
Team / Beschreibung
Seit 1989 hat sich die KBS, Kirchhofer-Boden-Systeme AG auf den Handel mit hochwertigen Baustoffen und Bodensystemen spezialisiert. Als Tochterunternehmen der Saint-Gobain Weber AG gehören sie zu einer starken Unternehmensgruppe, sind aber als eigenständig operierende Unternehmung auf dem Markt präsent - boden-ständig-gut!
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich
Flexible Persönlichkeit
Verantwortungsbewusstsein
Kunden- und Lösungsorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse im MS-Office Paket
SAP-Kenntnisse (SD) von Vorteil