Job profiles at KBS, Kirchhofer-Boden-Systeme AG: Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung und Fakturierung
One of 7 job profiles at employer KBS, Kirchhofer-Boden-Systeme AG
Job Description
Verantwortlich für die reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung, Entgegennehmen, Erfassen und Sicherstellen der Kundenaufträge, Bearbeiten von Kundenanliegen und des Aussendienstes, Verwalten der Kundenkonditionen inkl. Pflege des Kundenstamms, Selbständige Abwicklung der Fakturierung, Vornehmen des Rechnungsversands und sonstige anfallende administrative Tätigkeiten
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Experience
- Mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich
Competencies
- Flexible Persönlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Kunden- und Lösungsorientiertes Denken und Handeln
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
Other
- Gute Kenntnisse im MS-Office Paket
- SAP-Kenntnisse (SD) von Vorteil