Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KBS, Kirchhofer-Boden-Systeme AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für die reibungslose & effiziente Auftragsabwicklung, Erfassen & Sicherstellen der Aufträge, Bestellungen & deren termingerechten Beschaffung, Bearbeiten von Kundenanliegen & des Aussendienstes inkl. pflegen des Kundenstamms, Disponieren des Materials sowie Sicherstellen der Verfügbarkeit, Bearbeiten von Reklamationen, Mithilfe bei Inventuren, Mitwirken bei Verbesserungsprozessen
Team / Beschreibung
Saint-Gobain Weber AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Kunden- & Lösungsorientiertes Denken & Handeln ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
- Entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit viel Eigenverantwortung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Französisch Kenntnisse sind zwingend
- Gute Kenntnisse im MS-Office Paket
- SAP-Kenntnisse von Vorteil