KBS, Kirchhofer-Boden-Systeme AG

Sachbearbeiter/-in Kreditorenkontrolle

📍 5106 Veltheim AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung, Entgegennehmen, Erfassen und Sicherstellen der Kundenaufträge, Kontrolle und Freigabe von Lieferantenrechnungen, Mitarbeit beim Monatsabschluss, Bearbeiten von Lieferantenanfragen und- stammdaten, Überwachen der Lieferantenpreise und Erstellen von Auswertungen, Mitarbeit bei Inventuren, Abstimmen der Mehrwertsteuer Import und Kontrolle Einfuhrverzollungen

Team / Beschreibung

KBS, Kirchhofer-Boden-Systeme AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich

  • Selbständige Persönlichkeit

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, insbesondere Excel

  • SAP-Kenntnisse (MM) von Vorteil