Sachbearbeiter/-in Kreditorenkontrolle
📍 5106 Veltheim AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für die reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung, Entgegennehmen, Erfassen und Sicherstellen der Kundenaufträge, Kontrolle und Freigabe von Lieferantenrechnungen, Mitarbeit beim Monatsabschluss, Bearbeiten von Lieferantenanfragen und- stammdaten, Überwachen der Lieferantenpreise und Erstellen von Auswertungen, Mitarbeit bei Inventuren, Abstimmen der Mehrwertsteuer Import und Kontrolle Einfuhrverzollungen
Team / Beschreibung
KBS, Kirchhofer-Boden-Systeme AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich
Selbständige Persönlichkeit
Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, insbesondere Excel
SAP-Kenntnisse (MM) von Vorteil