Job profiles at Alfred Müller AG: Mitarbeiter/-in Technisches Facility Management
One of 22 job profiles at employer Alfred Müller AG
Role and responsibilities
Aufbau und Überwachung von Gebäudeleitsystemen und dem Computer Aided Facility Management (CAFM), Aufarbeiten und Erfassen von Objektdokumentationen, Vertragsmanagement, Leistungsplanung und Qualitätssicherung im Technischen Facility Management, Aufbau von Alarm- und Störungsmanagement, Allgemeine administrative Arbeiten
Team / description
Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar, www.alfred-mueller.ch
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Grundausbildung EFZ im Bereich Heizung-Lüftung-Klima-Sanitär (HLKS) mit Weiterbildung im Bereich Gebäudeleitsysteme oder CAFM
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Gebäude- und Energiemanagement
- Strukturierte Arbeitsweise sowie kundenorientiertes und freundliches Auftreten
- Erfahrung mit CAFM von Vorteil