Alfred Müller AG
Mitarbeiter/-in Technisches Facility Management
📍 6340 Baar
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aufbau und Überwachung von Gebäudeleitsystemen und dem Computer Aided Facility Management (CAFM), Aufarbeiten und Erfassen von Objektdokumentationen, Vertragsmanagement, Leistungsplanung und Qualitätssicherung im Technischen Facility Management, Aufbau von Alarm- und Störungsmanagement, Allgemeine administrative Arbeiten
Team / Beschreibung
Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar, www.alfred-mueller.ch
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Grundausbildung EFZ im Bereich Heizung-Lüftung-Klima-Sanitär (HLKS) mit Weiterbildung im Bereich Gebäudeleitsysteme oder CAFM
Fundierte Berufserfahrung im Bereich Gebäude- und Energiemanagement
Strukturierte Arbeitsweise sowie kundenorientiertes und freundliches Auftreten
Erfahrung mit CAFM von Vorteil