Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alfred Müller AG
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Digitalisierungs-Strategie und -Richtlinien sowie Innovations-Prozessen, Beraten der Fachabteilungen bei Prozessentwicklungen und Optimierungen, Überführung von Prozessen in effiziente und unterstützende IT-Lösungen, Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen damit die IT-Systeme die Anforderungen erfüllen, Entwicklung, Implementierung und Pflege der Datenarchitektur, Technische Begleitung von Integrationsprojekten (inkl. Sicherstellung der Termine und Qualität).
Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar, www.alfred-mueller.ch
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ mit Weiterbildung oder höhere Berufsbildung (FH, HF) in Informatik.
Erfahrung in der Beratung von Fachbereichen bei IT-Lösungen, Requirements Engineering und Prozessoptimierungen.
Ausgeprägtes analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe. Dies gepaart mit offener Kommunikation und Teamfähigkeit.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Gute Kenntnisse in den Bereichen Datensicherheit und Schnittstellenmanagement.