One of 22 job profiles at employer Alfred Müller AG
Verarbeiten des Rechnungsprozess, Erstellen von Zahlungsaufträgen, Abstimmen der Banken und Kassen, Abstimmen der Durchlaufkonten, Erledigen von administrativen Abklärungen in Bezug auf Rechnungen und Zahlungen, Kontrollieren und Erstellen der Rechnungen für Baurechtszinsen sowie Dienstbarkeitsverträge, Unterstützung Liegenschaftsbuchhaltung während Abwesenheiten sowie im Jahresabschluss: Vorbereiten des Zahl- und Mahnlaufs sowie Aufbereiten der Sollstellung, Erfassen von Mieterauszahlungen, Mithilfe beim Jahresabschluss Immobilien, Erstellen der MWST-Abrechungen von Liegenschaften
Die Alfred Müller AG plant, baut, vermarktet und bewirtschaftet hochwertige Wohn- und Geschäftsimmobilien – von der Idee für ein neues Projekt über die Realisierung und Nutzung bis hin zum Zukunftskonzept am Ende eines Lebenszyklus. Alles aus einer Hand. Die Alfred Müller AG mit Hauptsitz in Baar und Filialen in Fribourg und Camorino beschäftigt zurzeit 200 Mitarbeitende. Wir wollen jeden Tag das sympathischste Immobilienunternehmen der Schweiz sein. Unsere Kunden begeistern wir mit Kompetenz und Leidenschaft.