One of 12 job profiles at employer kareer sa
Sie sind dem Leiter Instandhaltung unterstellt und verantworten zusammen mit einem Ihnen unter-stellten Mitarbeitenden den Einkauf von technischen Produkten und Dienstleistungen und deren Lagerhaltung sowie die Planung, Disposition, Steuerung, Überwachung & Terminkoordination der technischen Aufträge (Avor). Sie holen Offerten ein, erstellen Offertvergleiche, wickeln den Einkauf und die Preisverhandlungen für technische Produkte ab, betreuen bestehende Lieferanten und entwickeln diese weiter und sind die zentrale Stelle für Auskünfte zum Einkauf technischer Teile und Anlagen. Sie koordinieren den entsprechenden Wareneingang, sowie die Lagerorganisation und -verwaltung. Sie pflegen die Masterdaten im SAP (P M, MM) und arbeiten aktiv in den SAP-bezogenen Einkaufsprozessen mit. Sie arbeiten aktiv mit bei der Material- und Ersatzteildefinition bei Projekten sowie unterstützend bei Verbesserungsprojekten von Produktionsprozessen. Sie arbeiten eng mit der Produktion, dem Instandhaltungsteam sowie mit den Verantwortlichen von technischen Projekten zusammen.