Job profiles at Kardex Systems AG: Sachbearbeiter/-in Backoffice
One of 13 job profiles at employer Kardex Systems AG
Job Description
Auftragserfassung und -verrechnung, Erfassung von Wartungsverträgen und – pläne im SAP und Auslösen der Faktura, Steuerung der vereinbarten Wartungspläne, Überwachung der verrechneten Leistungen, Serviceberichte verarbeiten inkl. Material (SAP), Pflege der Kundenstammdaten/Gerätestammdaten (SAP), Bearbeitung von Kundenbestellungen (z.B. Ersatzteile), Transportabwicklung, Allgemeine administrative Tätigkeiten
Education
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Experience
Competencies
- Gute SAP- Kenntnisse
- Technisches Interesse
- Gutes Zahlenflair und administrative Fähigkeiten
- Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Routinierter Umgang mit MS-Office/Windows
- Spass an der Arbeit im Team sowie hohe Kundenorientierung
- Grosses Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Zuverlässigkeit
Languages
- Gute Englischkenntnisse (B1)
- Französischkenntnisse von Vorteil
Other