Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kardex Systems AG
Auftragserfassung und -verrechnung, Erfassung von Wartungsverträgen und – pläne im SAP und Auslösen der Faktura, Steuerung der vereinbarten Wartungspläne, Überwachung der verrechneten Leistungen, Serviceberichte verarbeiten inkl. Material (SAP), Pflege der Kundenstammdaten/Gerätestammdaten (SAP und Salesforce CRM), Bearbeitung von Kundenbestellungen (z.B. Ersatzteile), Transportabwicklung, Allgemeine administrative Tätigkeiten
Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2500 Mitarbeiter weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden.
2–5 Jahre Erfahrung im Backoffice und als SAP User/Business Analyst/Tester, idealerweise in S/4HANA und Fiori-Anwenderkenntnisse.
Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an Gestaltung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Organisationstalent, Kommunikationsgeschick und Teamorientierung
Schnelle Auffassungsgabe und engagierte Persönlichkeit