Sachbearbeiter/-in Backoffice

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kardex Systems AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Auftragserfassung und -verrechnung, Erfassung von Wartungsverträgen und – pläne im SAP und Auslösen der Faktura, Steuerung der vereinbarten Wartungspläne, Überwachung der verrechneten Leistungen, Serviceberichte verarbeiten inkl. Material (SAP), Pflege der Kundenstammdaten/Gerätestammdaten (SAP), Bearbeitung von Kundenbestellungen (z.B. Ersatzteile), Transportabwicklung, Allgemeine administrative Tätigkeiten

Team / Beschreibung

Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2000 Mitarbeiter weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden.

Qualifikationen und Fähigkeiten