HOCH Health Ostschweiz

Arztsekretär/-in mit Springerfunktion

📍 9007 St. Gallen

Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Korrekturlesen bereits verfasster Texte von ambulanten und stationären Arztberichten für die Kliniken des Departements Innere Medizin, Verwaltung der elektronischen Krankenakten, Leistungserfassung ambulanter Leistungen (TARMED), Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben, Patientenempfang.

Team / Beschreibung

Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung als Spital- und Arztsekretär/in

  • mehrjährige Berufserfahrung

  • Fundierte PC-Anwenderkenntnisse gängiger Office-Programme

  • Hohe Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungsprozessen

  • Bereitschaft zur standortübergreifenden Mitarbeit

  • Bereitschaft zur Übernahme zusätzlicher Arbeitstage bei Krankheits- oder Ferienabwesenheiten