Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz
Korrekturlesen bereits verfasster Texte von ambulanten und stationären Arztberichten für die Kliniken des Departements Innere Medizin, Verwaltung der elektronischen Krankenakten, Leistungserfassung ambulanter Leistungen (TARMED), Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben, Patientenempfang.
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.
Ausbildung als Spital- und Arztsekretär/in
mehrjährige Berufserfahrung
Fundierte PC-Anwenderkenntnisse gängiger Office-Programme
Hohe Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungsprozessen
Bereitschaft zur standortübergreifenden Mitarbeit
Bereitschaft zur Übernahme zusätzlicher Arbeitstage bei Krankheits- oder Ferienabwesenheiten