Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz
HR Generalistenfunktion mit breitem Aufgabenspektrum, Selbstständige Abwicklung sämtlicher personaladministrativer Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt, Sicherstellung und Pflege von abrechnungsrelevanten Daten (Abacus) inkl. diverser Sozialversicherungsthemen, Ansprechperson für Führungspersonen und Mitarbeitende in personaladministrativen Fragen, Dokumentation und Optimierung von Personalprozessen, Allgemeine administrative Arbeiten entlang des Employees Life Cycle
Die Geriatrische Klinik St.Gallen AG ist ein Unternehmen des Kantonsspitals St.Gallen.
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Weiterbildung zur/zum HR Assistent/in
Langjährige Berufserfahrung im Bereich Human Resources
Hohe Dienstleistungsorientierung
Qualitätsansprüche
Ausgeprägtes Prozessverständnis
Freude an administrativen Tätigkeiten
Kundenkontakt
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und HR-Systemen