ICT-Supporter/-in Service Desk

Eins von 288 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital St.Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

1st- und 2nd-Level Remote-Support via Ticketsystem, Bearbeiten und Lösen von IT-Störungen und Anfragen, Installation von Applikationen und Verwaltung von Berechtigungen, Erstellen und Publizieren von Informationen

Team / Beschreibung

Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte Überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Am Kantonsspital St.Gallen – als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau – nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein. Als Full Service Provider erbringt das Departement IT Dienstleistungen für das Kantonsspital St.Gallen und weitere Kunden im Gesundheitswesen. Das Departement IT treibt die Digitalisierung voran – und sorgt so für richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Qualifikationen und Fähigkeiten