Case Manager/-in Akutstation Neurologie
Eins von 288 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital St.Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zentrale Ansprechperson und administrative Unterstützung für unsere Assistenzärztinnen/-ärzte. Schreiben, Verarbeiten und Versand medizinischer Berichte ab Diktat. Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. Scanning diverser Unterlagen. Bewirtschaftung des Arztbüros. Ansprechperson für unsere Patientinnen und Patienten sowie für Hausärztinnen-/ärzte und Versicherungen
Team / Beschreibung
Das Kantonsspital St.Gallen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Medizinische Praxisassistent/in EFZ
- Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ
- Spital- und Arztsekretär/in mit Erfahrung im Spital- oder Praxisbetrieb
- Flexible und belastbare Persönlichkeit
- sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Sozialkompetenz mit Engagement für eine konstruktive und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Qualitätsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
- Selbstständigkeit
- Organisationstalent
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint etc.)