Job profiles at Kantonsspital St.Gallen: Fachspezialist/-in HR-Service-Center
One of 270 job profiles at employer Kantonsspital St.Gallen
Job Description
Durchführung sämtlicher personaladministrativer Aufgaben entlang des Employees Life Cycle, Administrative Tätigkeiten in der Personalrekrutierung, Kontaktstelle für Führungspersonen und Mitarbeitende in verschiedenen HR-Themen, Unterstützung der HR Leitungen Bereiche in administrativen Angelegenheiten sowie bei der Betreuung und Beratung der Fachbereiche, Beratung in arbeitsrechtlichen und sozialversicherungstechnischen Fragen
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung HR Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
Experience
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources - bevorzugt in einem Grossunternehmen
Competencies
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Hohe Qualitätsansprüche
- Starke kommunikative Fähigkeiten
Languages
Other
- Freude an administrativen Tätigkeiten
- Ausgeprägtes Prozessverständnis
- Analytische Fähigkeiten
- Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und HCM Systemen - vorzugsweise SAP