Chefarztsekretär/-in Assistent/-in Klinikleitung

Eins von 288 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital St.Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aktive Unterstützung der Klinikleitung bei organisatorischen und administrativen Angelegenheiten, Vertragsmanagement, Sponsoring und internes Finanzcontrolling, Organisation von Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen und Team-Events, Administrative Leitung des Forschungsteam inkl. Datenbankmanagement sowie Leitungsassistenz von Forschungsprojekten, Zuständig für die interne und externe Kommunikation der Klinik sowie Pflege der Klinikwebsite.

Team / Beschreibung

Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.

Qualifikationen und Fähigkeiten