Job profiles at Kantonsspital St.Gallen: Assistent/-in Administration
One of 270 job profiles at employer Kantonsspital St.Gallen
Job Description
Sprechstundenvorbereitung, Patientenempfang am Schalter, Schreiben, Verarbeiten und Versand medizinischer Berichte ab Diktat sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. Scanning diverser Unterlagen, Ansprechpartner für interne und externe patientenbezogene Anfragen, Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Berufsgruppen, Instituten und internen sowie externen Zuweisenden
Education
- Ausbildung als Arztsekretär/in
- Med. Praxisassistent/in EFZ
- Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Spital- oder Praxisbetrieb
Experience
Competencies
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
- Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
- Eigenverantwortung
- Flexibilität
Languages
- Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- Stilsicheres Deutsch
Other
- Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen
- Offenheit gegenüber Veränderungsprozessen