Job profiles at Kantonsspital St.Gallen: Chefarztsekretär/-in / Leitung Administration
One of 270 job profiles at employer Kantonsspital St.Gallen
Job Description
Unterstützung des Chefarztes bei administrativen, organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben, Personelle Führung des Teams Administration, Projektleitung und -mitarbeit sowie HR-Aufgaben für Ärzte, Organisation von Sitzungen, Konferenzen und diversen Anlässen, Fort- und Weiterbildungen, Sitzungsvor- und nachbereitungen, Protokollführung sowie Schreiben von medizinischen Berichten/Gutachten und Vertragsmanagement, Interne Informatikansprechperson und Keyuser diverser Applikationen
Education
- Ausbildung als Arztsekretär/in oder kaufm. Angestellte/r
- evtl. Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder zum/zur Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis
Experience
- Berufserfahrung in einem medizinischen Umfeld
- Führungserfahrung
Competencies
- Belastbare Persönlichkeit
- hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- selbständige Arbeitsweise
Languages
- Stilsicheres Deutsch
- gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Other
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- hohe IT-Affinität