Chefarztsekretär/-in / Leitung Administration

Eins von 288 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital St.Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Chefarztes bei administrativen, organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben, Personelle Führung des Teams Administration, Projektleitung und -mitarbeit sowie HR-Aufgaben für Ärzte, Organisation von Sitzungen, Konferenzen und diversen Anlässen, Fort- und Weiterbildungen, Sitzungsvor- und nachbereitungen, Protokollführung sowie Schreiben von medizinischen Berichten/Gutachten und Vertragsmanagement, Interne Informatikansprechperson und Keyuser diverser Applikationen

Team / Beschreibung

Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Am Kantonsspital St.Gallen - als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau - nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten