Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz
Unterstützung des Chefarztes bei administrativen, organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben, Personelle Führung des Teams Administration, Projektleitung und -mitarbeit sowie HR-Aufgaben für Ärzte, Organisation von Sitzungen, Konferenzen und diversen Anlässen, Fort- und Weiterbildungen, Sitzungsvor- und nachbereitungen, Protokollführung sowie Schreiben von medizinischen Berichten/Gutachten und Vertragsmanagement, Interne Informatikansprechperson und Keyuser diverser Applikationen
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Am Kantonsspital St.Gallen - als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau - nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.
Ausbildung als Arztsekretär/in oder kaufm. Angestellte/r
evtl. Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder zum/zur Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis
Berufserfahrung in einem medizinischen Umfeld
Führungserfahrung
Belastbare Persönlichkeit
hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
selbständige Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch
gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
hohe IT-Affinität