HOCH Health Ostschweiz

Mitarbeiter/-in Zentrales Patientenmanagement ZPM

📍 9007 St. Gallen

Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Allgemeine administrative Arbeiten sowie Mitarbeit im Frontoffice, Planung, Organisation sowie Koordination von Sprechstunden und Untersuchungen, Telefonische und schriftliche Kommunikation mit internen sowie externen Stellen, Erste Ansprechperson für Zuweisende, Patientinnen und Patienten, Angehörige und andere Fachbereiche, Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Berufsgruppen, Zuweisenden und Institutionen

Team / Beschreibung

Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte Überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung als Arztsekretär/in, Med. Praxisassistent/in EFZ, Fachangestellte/r Gesundheit EFZ oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil

  • Exakte, selbstständige, strukturierte und speditive Arbeitsweise

  • Freude an konstruktiver sowie interdisziplinärer Zusammenarbeit

  • Teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein

  • gute IT-Affinität und Anwenderkenntnisse