HOCH Health Ostschweiz
Assistent/-in Administration Notfallzentrum
đ 9007 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Patientinnen und Patienten sowie Zuweisenden, Erledigung sämtlicher administrativer Aufgaben im medizinischen Bereich (exkl. Berichtschreibung), Bereitstellen von Kurs- und Einfßhrungsunterlagen, Bearbeitung aller Versicherungsanfragen, Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen und externen Berufsgruppen, Informatik-Support fßr die Mitarbeitenden des Notfallzentrums
Team / Beschreibung
Das Kantonsspital St.Gallen
Qualifikationen und Fähigkeiten
Ausbildung als Spital- und Arztsekretär/in
kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen Umfeld
Zuverlässig
kommunikativ
teamfähig
selbstständig
effizient
Organisationstalent
Stilsicheres Deutsch
Gute IT-Anwenderkenntnisse
IT-Affinität