HOCH Health Ostschweiz

Assistent/-in Administration Notfallzentrum

📍 9007 St. Gallen

Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Patientinnen und Patienten sowie Zuweisenden, Erledigung sämtlicher administrativer Aufgaben im medizinischen Bereich (exkl. Berichtschreibung), Bereitstellen von Kurs- und Einfßhrungsunterlagen, Bearbeitung aller Versicherungsanfragen, Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen und externen Berufsgruppen, Informatik-Support fßr die Mitarbeitenden des Notfallzentrums

Team / Beschreibung

Das Kantonsspital St.Gallen

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung als Spital- und Arztsekretär/in

  • kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen Umfeld

  • Zuverlässig

  • kommunikativ

  • teamfähig

  • selbstständig

  • effizient

  • Organisationstalent

  • Stilsicheres Deutsch

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse

  • IT-Affinität