Kliniksekretär/-in
Eins von 288 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital St.Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Patientenempfang und administrative Patientenbetreuung, Umsetzung der anspruchsvollen Planung der Sprechstunden und der Ressourcen (Personal, Räumlichkeiten), Ansprechperson für interne und externe Anfragen (Patientinnen und Patienten, Ärzteschaft,Therapeuten, Hausarztpraxen, etc.), Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten
Team / Beschreibung
Das Kantonsspital St.Gallen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausbildung als Arztsekretär/in mit Berufserfahrung
- Med. Praxisassistent/in EFZ
- Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ mit Flair für administrative Tätigkeiten
- Empathische
- dienstleistungsorientierte
- positive und belastbare Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Motivation
- Gewissenhaftigkeit
- Eigeninitiative
- Schnelle Auffassungsgabe
- vernetztes Denken
- exakte Arbeitsweise
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Kenntnisse der medizinischen Terminologie oder Bereitschaft, diese zu erlernen