Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz
Unterstützung der Departementsleitung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Aktivitäten, Organisation von Terminen, Besprechungen und Konferenzen, administrative Führung der Ressourcenplanung, Unterstützung bei der Budgetplanung und Überwachung von Finanzen, Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen, Protokollführung, Bearbeiten und Erstellen von Unterlagen und Dokumenten, Ansprechperson für interne und externe Anspruchsgruppen
Das Kantonsspital St.Gallen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung
Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Teamplayer mit der Fähigkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit hoher Arbeitsbelastung und engen Fristen zu arbeiten
Strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
Interesse am Gesundheitswesen