Leiter/-in Administration

Eins von 288 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital St.Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche, organisatorische und personelle Führung von Mitarbeitenden der Klinikadministration und des zentralen Patientenmanagements; Sicherstellung eines reibungslosen Berichtswesens sowie der ambulanten und stationären Leistungserfassungen; Unterstützung der Klinikleitung bei organisatorischen und administrativen Angelegenheiten; Interprofessionelle Koordination der Schnittstellen zu angegliederten Berufsgruppen, Instituten sowie internen und externen Zuweisenden.

Team / Beschreibung

Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Am Kantonsspital St.Gallen – als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau – nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten