Stationsarztsekretär/-in
📍 9007 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zentrale Ansprechperson und administrative Unterstützung für unsere Assistenzärztinnen/-ärzte, Administrative Einführung und Schulung der neuen Assistenzärztinnen/-ärzte, Schreiben und Verarbeitung medizinischer Berichte, Ansprechperson für unsere Patientinnen und Patienten sowie für Hausärztinnen/-ärzte und Versicherungen, Bewirtschaftung des Arztbüros sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
Team / Beschreibung
Das Kantonsspital St.Gallen
Qualifikationen und Fähigkeiten
Med. Praxisassistent/in EFZ
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ
Spital-/Arztsekretär/in
Flexible und belastbare Persönlichkeit
Hohe Sozialkompetenz
Engagement für eine konstruktive und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Qualitätsbewusstsein
Gutes Schriftdeutsch
Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Selbstständiges Arbeiten mit grosser Eigenverantwortung