Job profiles at Kantonsspital St.Gallen: Stationsarztsekretär/-in
One of 270 job profiles at employer Kantonsspital St.Gallen
Job Description
Zentrale Ansprechperson und administrative Unterstützung für unsere Assistenzärztinnen/-ärzte, Administrative Einführung und Schulung der neuen Assistenzärztinnen/-ärzte, Schreiben und Verarbeitung medizinischer Berichte, Ansprechperson für unsere Patientinnen und Patienten sowie für Hausärztinnen/-ärzte und Versicherungen, Bewirtschaftung des Arztbüros sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
Education
- Med. Praxisassistent/in EFZ
- Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ
- Spital-/Arztsekretär/in
Experience
Competencies
- Flexible und belastbare Persönlichkeit
- Hohe Sozialkompetenz
- Engagement für eine konstruktive und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Qualitätsbewusstsein
Languages
- Gutes Schriftdeutsch
- Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Other
- Selbstständiges Arbeiten mit grosser Eigenverantwortung