Sachbearbeiter/-in Information Telefonie

Eins von 288 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital St.Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Vermittlung von internen und externen Anrufen in der Telefonzentrale, Aufbieten von Pikett- und Sondereinsätzen gemäss Anweisung der Spitalbereiche, Triage der Notfälle an die zuständigen Ärzte, Erteilung von Auskünften in der Telefonzentrale und am Informationsschalter über Patientenzimmer, Besuchszeiten, Öffnungszeiten, Zuständigkeiten, Erreichbarkeiten und Örtlichkeit der Ambulatorien und Kliniken, Administrative Arbeiten und Führung der Kasse am Schalter der zentralen Information

Team / Beschreibung

Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.

Qualifikationen und Fähigkeiten