Eins von 289 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOCH Health Ostschweiz
Vermittlung von internen und externen Anrufen in der Telefonzentrale, Aufbieten von Pikett- und Sondereinsätzen gemäss Anweisung der Spitalbereiche, Triage der Notfälle an die zuständigen Ärzte, Erteilung von Auskünften in der Telefonzentrale und am Informationsschalter über Patientenzimmer, Besuchszeiten, Öffnungszeiten, Zuständigkeiten, Erreichbarkeiten und Örtlichkeit der Ambulatorien und Kliniken, Administrative Arbeiten und Führung der Kasse am Schalter der zentralen Information
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung
Gute Umgangsformen
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
hohe Belastbarkeit
Flexibilität zu kurzfristeigen Einsätzen
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten
Gute Informatik-Anwendungskenntnisse