Assistent/-in Administration
📍 9007 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für sämtliche administrativen Aufgaben in der pflegerischen Fachentwicklung Onkologie, Drehscheibenfunktion, Planung, Koordination und Organisation von Arbeitstreffen und Fortbildungen, Datenmanagement, Sachbearbeitungsaufgaben, Übernahme von delegierten Arbeiten der vorgesetzten Stelle, Verantwortung für die Arbeitszeiterfassung.
Team / Beschreibung
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in einem medizinischen Arbeitsbereich von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Dienstleistungsverständnis, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Hohe Sozial- und Auftrittskompetenz
Lösungsorientierung
Freude an vielseitiger Arbeit
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Windows (Word, Excel, Powerpoint) und Versiertheit sich in neue IT Programme einzuarbeiten