Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baselland
Repräsentation unserer Klinik für Kardiologie, Sprechstundenmanagement mit Telefonservice, Planung und Koordination diverser Untersuchungen und Eingriffe (ambulant und stationär) im Bereich Kardiologie (Sprechstundentermine, Herzschrittmacher-Implantationen sowie Herzkatheter Untersuchungen), direkte Ansprechperson für Patientinnen und Patienten, Zuweiser, interne und externe Stellen physisch, telefonisch und digital, Betreuung des Patientenempfangs für das Ambulatorium Kardiologie, Gewährleisten eines professionellen Ablaufs der kardiologischen Untersuchungen und Eingriffe, allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben inkl. Korrespondenz, Mail-Accounts bewirtschaften, Erstellen von Patientenaufgeboten, Versand von Arztberichten, Scanning etc., interdisziplinäre Zusammenarbeit im Zentrum Herz, Gefäss & Thorax (ZHGT)
Kantonsspital Baselland, Zentrum Herz, Gefäss & Thorax
Abgeschlossen Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin/Medizinischer Praxisassistent oder Arztsekretärin/Arztsekretär
Freude am Umgang mit Menschen und an administrativen Tätigkeiten
Hohe Patientenorientierung und ausgeprägtes Organisationsvermögen
Offene und freundliche Ausstrahlung, empathischer Umgang mit Patienten
Selbständige, zuverlässige, proaktive, mitdenkende und vernetzte Arbeitshaltung
Hohe Flexibilität, Teamorientierung und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Stilsicheres Deutsch
Gute PC-Anwenderkenntnisse