Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baselland
First Level Support für alle IT Anfragen von Ärzten, Pflegepersonal und Verwaltung. Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Störungen im Ticketsystem. Anlegen und Verwaltung von Benutzerkonten. Fehlersuche und Lösung von Drucker- und Scanner Problemen. Bereitstellung von Arbeitsplätzen (z.B. Notebook, Workstation, IGEL Clients). Verwaltung von Mobilen Endgeräten (z.B. Smartphones, Tablets, Notebooks). Installation, Konfiguration und Verwaltung von Standard Spital-Applikationen.
Kantonsspital Baselland, 4101 Bruderholz.
Abgeschlossene Informatik Ausbildung (EFZ/HF) oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung mit Ticketsystemen (z.B. Servicenow, Cherwell)
Grundlegende Kenntnisse in ITIL
Teamplayer mit kunden- und lösungsorientiertem Auftreten sowie Bereitschaft, Teil der Weiterentwicklung unserer Unternehmung zu sein
Sehr gute Umgangsformen
Flexibilität
Hohes Mass an Sozialkompetenz
Zielorientierte, vorausschauende und zuverlässige Arbeitsweise
Grundkenntnisse Englisch