Eins von 243 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baselland
Bearbeiten, Schreiben und Versand des kompletten Berichtwesens (Austritts-, Sprechstunden-, Versicherungsberichte, div. Berichtswesen), Protokollieren des interdisziplinären Rapports, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Zuweisenden, Krankenkassen und Versicherungen sowie interner interdisziplinärer Kontakt, Erledigen allgemeiner Sekretariatsarbeiten auf der Station, Bestellwesen Büromaterialien, Administrative Abwicklung aller Ein- und Austritte, Validierung medizinischer Patientendokumente
Kantonsspital Baselland, 4101 Bruderholz
Erfahrene/r Arztsekretär/in oder kaufmännische Grundausbildung mit äquivalenter Weiterbildung
Erfahrung im Schreiben von Berichten ab Diktat und sichere Anwendung der medizinischen Terminologie
Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Gute organisatorische Fähigkeiten sowie gute PC-Anwenderkenntnisse
Teamfähigkeit
Flexibilität
Belastbarkeit
ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Stilsicheres Deutsch
Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil