Eins von 268 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baselland
SelbststĂ€ndige und strukturierte Bearbeitung des Helpdesk ServicePoint und der Schliessverwaltung, Triage der Tickets: Annahme, PrĂŒfung (Auftragsqualifizierung, -vergabe) und Weiterleitung von AuftrĂ€gen, Auftragsmonitoring und Reporting, Herausgabe und RĂŒcknahme von SchlĂŒsseln innerhalb der Schliessverwaltung, Verwaltung und Support bei AblĂ€ufen im Auftragsmanagement, Betreuung von Schnittstellenthemen bei anderen FM Services wie Liegenschaften sowie Parkplatzmanagement.
Kantonsspital Baselland, 4101 Bruderholz.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Erweiterte Praxis-/Berufserfahrung in Àhnlicher Position (im Facility Management)
Gute PC-Anwenderkenntnisse, technische AffinitÀt
AusgeprÀgtes Servicebewusstsein, lösungsorientiertes Handeln
Gute kommunikative FĂ€higkeiten im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Strukturierte Arbeitsweise
TeamfÀhig, zuverlÀssig und verschwiegen