Administrative Mitarbeiter/-in Plattform INOA
Eins von 207 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baselland
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisatorische und administrative Unterstützung sämtlicher Berufsgruppen der Plattform INOA (Pflegende, Ärzteschaft und Administration aus den Bereichen Notfall, Rettung, IPS und Anästhesie), Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Selbständige Bearbeitung von internen und externen Anfragen, Erstellen von Dokumenten, Präsentation, Berichten
Team / Beschreibung
Kantonsspital Baselland
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kauffrau/Kaufmann EFZ mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder MPA mit Zusatzausbildung Arztsekretärin/Arztsekretär
- Selbständige, effiziente und organisierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Belastbarkeit
- ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (KISIM, Outlook, Word, Excel, PowerPoint)