Employer Branding Manager
Eins von 175 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baden AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aufbau des Employer-Brandings, Definition der Strategie zur Positionierung als attraktiver Arbeitgeber, Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Karrieremessen, Erstellung von Employer-Branding-Inhalten/Kampagnen, Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern zur Integration der Strategie
Team / Beschreibung
Kantonsspital Baden AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium (FH/Uni) im Personalwesen, Psychologie, Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich
- Mindestens 4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Employer Branding und/oder Marketing und Kommunikation
- Sicherer Umgang mit Stakeholdern
- Empathie, um Kollegen zu begeistern und zu motivieren
- Deutsch als Muttersprache mit sehr guten Englischkenntnissen
- Fundierte Kenntnisse der Datenanalyse, der sozialen Medien und der gängigen CRM-Tools
- Kenntnisse des CH-Arbeitsmarktes und dessen Herausforderungen