Kantonsspital Baden AG

Arztsekretär / Arztsekretärin

📍 5404 Baden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständiges Planen und Koordinieren der ambulanten und stationären gastroenterologischen Untersuchungen, Sicherstellung eines optimalen Ablaufes und die professionelle Organisation im Sekretariat, Ansprechperson für unsere Patientinnen und Patienten und deren Angehörigen sowie Zuweiser, Allgemeine Korrespondenz per Mail und Telefon

Team / Beschreibung

Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in

  • Einige Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich

  • Engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  • Fähigkeit, vernetzt zu denken

  • Gutes Organisationstalent

  • Flexibilität

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Teamfähigkeit

  • Sicheres Beherrschen der medizinischen Terminologie

  • KISIM Erfahrung zwingend erforderlich

  • Sehr gute PC-Kenntnisse

  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise