Arztsekretär / Arztsekretärin
Eins von 175 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Baden AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbstständiges Planen und Koordinieren der ambulanten und stationären gastroenterologischen Untersuchungen, Sicherstellung eines optimalen Ablaufes und die professionelle Organisation im Sekretariat, Ansprechperson für unsere Patientinnen und Patienten und deren Angehörigen sowie Zuweiser, Allgemeine Korrespondenz per Mail und Telefon
Team / Beschreibung
Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in
- Einige Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
- Engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Fähigkeit, vernetzt zu denken
- Gutes Organisationstalent
- Flexibilität
- Hohe Sozialkompetenz
- Teamfähigkeit
- Sicheres Beherrschen der medizinischen Terminologie
- KISIM Erfahrung zwingend erforderlich
- Sehr gute PC-Kenntnisse
- Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise