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Betreuung des HR-Empfangs/HR-Schalter: Sie sind die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende mit HR-Anliegen und sorgen für eine professionelle und freundliche Atmosphäre im Empfangsbereich. Entgegennahme von Telefonanrufen: Sie beantworten telefonische Anfragen und leiten diese bei Bedarf an die zuständigen Fachabteilungen weiter. Kundenbetreuung: Sie unterstützen Mitarbeitende, die mit HR-Anliegen den Empfang aufsuchen, und bieten ihnen kompetente Hilfe. Bearbeitung von Tickets im TopDesk-System: Sie arbeiten eingehende Anfragen und Anliegen über unser Ticketsystem ab. Administrative Aufgaben: Sie erstellen Geburtstagskarten, kümmern sich um die Organisation und Durchführung des Einführungstags für neue Mitarbeitende unterstützen bei Anlässen und unterstützen bei der Erstellung und dem Versand von Zeugnissen. Mitarbeiter-Badges: Sie erstellen neue Mitarbeiterausweise, koordinieren die Erstellung der Fotos und übernehmen die notwendigen administrativen Schritte bei Veränderungen, die einen neuen Badge erfordern. Fotografie und Koordination: Sie sind verantwortlich für das Erstellen und Verwalten der Mitarbeiterfotos für die Badges.