Dipl. Pflegefachperson
đ 5000 Aarau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Lohnnachverarbeitungen, Administratives Abwickeln der HR-Prozesse (Eintritt bis Austritt) inkl. Betreuen des Absenzmanagements, Koordinieren und Abrechnen mit sĂ€mtlichen Sozialversicherungen und Behörden, Aus- und Weiterbildungsadministration, Abwickeln von Krankentaggeld- und Unfallmeldungen inkl. Taggeldverarbeitung, Ansprechperson fĂŒr Mitarbeitende (persönlich, telefonisch, schriftlich)
Team / Beschreibung
KĂ€stli Bau AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR (Sachbearbeitung HR)
Vorzugsweise Erfahrung in der Baubranche sowie Systemkenntnisse SwissSalary
SelbstÀndige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte, teamfĂ€hige und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit mit Flair fĂŒr Zahlen und hohem QualitĂ€tsbewusstsein
Versierter Umgang mit MS-Office