Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Redigieren und Versand von medizinischen ambulanten Arztberichten, Versicherungsberichten, Mahnwesen, etc. Unterstützung des ärztlichen Teams in administrativen Arbeiten in Bezug auf das Berichtswesen. Allgemeine Korrespondenzaufgaben (Mail-Verwaltung, Patienten- und Zuweiseranfragen, etc.). Ansprechperson für interne & externe Anliegen rund um das Berichtswesen des Interdisziplinären Notfallzentrum. Übernahme von Zusatzaufgaben wie Organisation von internen Weiterbildungen, Dienstplanung, Unterstützung vom Chefarztsekretariat INZ möglich.
Das Interdisziplinäre Notfallzentrum gewährleistet rund um die Uhr die Notfallversorgung im Einzugsgebiet des Kantonsspitals Aarau. Die KSA-Gruppe gehört mit über 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugänglich und transparent. Wir legen grossen Wert auf ein kooperatives Miteinander, auf Integrität, Wertschätzung, Chancengleichheit und Partizipation. Zudem bieten wir fortschrittliche Arbeitszeitmodelle. Mit dem bedeutendsten Aus- und Weiterbildungszentrum für Gesundheitsberufe im Versorgungsgebiet bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Mit dem Neubau in Aarau gestalten wir gemeinsam das «Spital der Zukunft».
Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung als Arztsekretär/in
Mehrjährige Berufserfahrung als Arztsekretär/in von Vorteil
Sorgfältige, selbstständige und speditive Arbeitsweise
Authentische und offene Persönlichkeit, welche die Teamarbeit schätzt
Sicherer Umgang mit Microsoft Office, KISIM Kenntnisse von Vorteil