Kantonsspital Aarau AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienst Betrieb

📍 5000 Aarau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Abteilung Projekte & Prozesse unterstützt und begleitet den gesamten Spitalbetrieb bei Projekten im Bereich der konzeptionellen Planung, Erstellung von Betriebskonzepten und Prozessmanagement. Der Kundendienst Betrieb ist erste Anlaufstelle für neue Mitarbeitende, externe Firmen und interne Partner.

Team / Beschreibung

Die Abteilung Projekte & Prozesse unterstüzt und begleitet den gesamten Spitalbetrieb bei Projekten im Bereich der konzeptionellen Planung, Erstellung von Betriebskonzepten und Prozessmanagement.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder im technischen Bereich

  • Einige Jahre Berufserfahrung und hohes technisches Verständnis

  • Flair für Planung und Organisation sowie Freude an direktem Kundenkontakt aber auch an der Arbeit im Backoffice

  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse

  • Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, ggf. SAP- und Waveware-Anwender-Kenntnisse