Eins von 583 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Eigenverantwortliche Bearbeitung aller Prozesse im Employee Life Cycle inkl. der dazugehörigen Dokumente (Eintritte, Austritte, Beantragung von Arbeitsbewilligungen, Mutationen, Arbeitszeugnisse, Bescheinigungen etc.). VollstĂ€ndige Verarbeitung und Erfassung der Daten in SAP (Mutationen von A-Z) und weiteren HR Tools. Verantwortung fĂŒr die Organisation und Pflege der Personaldossiers. UnterstĂŒtzung und Beratung von FĂŒhrungskrĂ€ften und Mitarbeitenden bei HR-Anliegen. Beratung am HR Desk und der HR Assistentinnen/Assistenten bei komplexeren Sachverhalten. Mitarbeit in Arbeitsgruppen, umspannende Projekte und Prozesse unterstĂŒtzen und vorantreiben.
Die KSA-Gruppe gehört mit ĂŒber 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugĂ€nglich und transparent. Wir legen grossen Wert auf ein kooperatives Miteinander, auf IntegritĂ€t, WertschĂ€tzung, Chancengleichheit und Partizipation. Zudem bieten wir fortschrittliche Arbeitszeitmodelle. Mit dem bedeutendsten Aus- und Weiterbildungszentrum fĂŒr Gesundheitsberufe im Versorgungsgebiet bieten wir vielfĂ€ltige Karrieremöglichkeiten. Mit dem Neubau in Aarau gestalten wir gemeinsam das «Spital der Zukunft».
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, idealerweise ergÀnzt durch eine Weiterbildung als HR-Fachfrau/Fachmann mit eidg. FA
MehrjÀhrige Erfahrung im Bereich Human Resources, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Swiss+ sowie die Bereitschaft, neue IT-Tools schnell zu erlernen und anzuwenden
Strukturierte, prÀzise und selbststÀndige Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung, gepaart mit Eigeninitiative, Entscheidungsfreude und Innovationsgeist
ZuverlÀssigkeit, TeamfÀhigkeit und eine proaktive Arbeitsweise, die von hoher SelbststÀndigkeit und Eigenverantwortung geprÀgt ist
Deutsch als Muttersprache