Stationssekretär/-in Pflege Bereich Frauen und Kinder

Eins von 495 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative und organisatorische Unterstützung für die Stationsleitungen und die Pflegeexpertinnen im Bereich Frauen und Kinder. Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Protokolle führen, telefonische Anfragen bearbeiten, Termine vereinbaren, Mutationen verarbeiten). Unterstützung in der Ferien- Dienstplanung und Zeitabrechnung. Unterstützung in der Personaladministration (Aufbieten von Personal bei Personalengpässen). Berücksichtigung der intra- und interprofessionellen Arbeitsabläufe und der vom KSA bzw. der Organisationseinheit vorgegebenen administrativen Prozesse und Betriebsnormen.

Team / Beschreibung

Die KSA-Gruppe gehört mit über 5000 Mitarbeitenden in 300 Berufen aus rund 80 Nationen an mehreren Standorten zu den drei grössten Arbeitgebern im Kanton Aargau. Wir sind nahbar, zugänglich und transparent. Wir legen grossen Wert auf ein kooperatives Miteinander, auf Integrität, Wertschätzung, Chancengleichheit und Partizipation. Zudem bieten wir fortschrittliche Arbeitszeitmodelle. Mit dem bedeutendsten Aus- und Weiterbildungszentrum für Gesundheitsberufe im Versorgungsgebiet bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Mit dem Neubau in Aarau gestalten wir gemeinsam das «Spital der Zukunft».

Qualifikationen und Fähigkeiten