Kantonsspital Aarau AG

Arztsekretär/-in oder Medizinische/r Praxisassistent/-in

📍 5000 Aarau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung eines zugewiesenem Immobilienportfeuille. Sicherstellung des Liegenschaftenunterhaltes. Überwachung der Mietverträge, Hausordnung und anderer Anordnungen. Fachgerechte Beratung von Hauseigentümern. Organisieren und leiten von Stockwerkeigentümerversammlungen. Betreuung der Hauswarte. Vermietung (z.B. Inserierung von leerstehende Mietobjekte). Anfallende administrative Angelegenheiten (wie z.B. Jahresbudget-Erstellung, Heizungsrevisionen, Depot etc.)

Team / Beschreibung

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen der Immobilienbranche in der Zentralschweiz. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit guter Atmosphäre sowie attraktiven Arbeits- und Anstellungsbedingungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische Grundausbildung

  • möglicherweise Weiterbildung im Immobilienbereich (Immobilienbewirtschafter mit FA)

  • mehrjährige Erfahrung

  • Kenntnis des Marktes

  • verhandlungssicher

  • unternehmerisches Denken