Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Sie sind zuständig für die Bearbeitung und Versendung von Berichtsanfragen und Rechnungsrückweisungen der Versicherungen, Ansprechperson für das Rückweisungsmanagement, Mitarbeit bei der Optimierung der ärztlichen und pflegerischen Dokumentation, Unterstützung der Leitung der Kodierung bei Kodierrevisionen und Bindeglied zwischen verschiedenen internen und externen Parteien.
KSA-Gruppe
Mehrjährige Berufserfahrung im Akutspital in einem medizinischen Beruf (Pflege, MPA, Arztsekretariat)
Berufserfahrung in der Krankversicherung von Vorteil
Hohe Integrität und Sozialkompetenz
Selbständiges, eigenverantwortliches, strukturiertes und exaktes Arbeiten
Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu erfassen und zu beurteilen
Sicherer Umgang mit MS Office und Klinikinformationssystemen