Mitarbeiter/-in Personalwohndienst
Eins von 495 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bewirtschaftung und Einteilung der Personalzimmer, Fachliche Beratung, Verwaltung von Zimmerschlüssel, Organisation der täglichen Reinigung und Reparaturaufträge, Stellvertretung des Kundendiensts und der Immobilienverwaltung
Team / Beschreibung
Die Abteilung Projekte & Prozesse unterstützt und begleitet den gesamten Spitalbetrieb bei Projekten im Bereich der konzeptionellen Planung, Erstellung von Betriebskonzepten und Prozessmanagement. Der Personalwohndienst ist erste Anlaufstelle für neue Mitarbeitende, die eine Unterkunft brauchen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung in der Verwaltung von Mietliegenschaften oder Zimmervermietung
- Gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) sowie ein souveränes, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
- Hohe Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit in hektischen Situationen
- Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil