Kantonsspital Aarau AG

Direktionsassistent/-in im CEO-Office

📍 5000 Aarau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstßtzung des CEO im Tagesgeschäft administrativ und organisatorisch, Terminplanung, Sitzungsorganisation, Protokollierung, Koordination und Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen, Zusammenarbeit mit dem Team im CEO-Office und der Abteilung Marketing und Kommunikation

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet eine anspruchsvolle Vertrauensfunktion im Team des CEO-Office, mit vielfältigen Aufgaben in der Direktion und der Unterstützung der Kommunikationsmaßnahmen nach innen und außen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Direktionsassistentin

  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Gesundheitswesen

  • Organisationstalent

  • Selbständige Arbeitsweise

  • Effiziente proaktive Arbeitsweise

  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Ebenen

  • Motivation, Flexibilität und die Fähigkeit, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen

  • Stilsicheres Deutsch

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (inkl. Teams)