Eins von 544 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft administrativ und organisatorisch, Terminplanung, Sitzungsorganisation, Protokollierung, Koordination und Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen, Zusammenarbeit mit dem Team im CEO-Office und der Abteilung Marketing und Kommunikation
Das Unternehmen bietet eine anspruchsvolle Vertrauensfunktion im Team des CEO-Office, mit vielfältigen Aufgaben in der Direktion und der Unterstützung der Kommunikationsmaßnahmen nach innen und außen.
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistentin
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Gesundheitswesen
Organisationstalent
Selbständige Arbeitsweise
Effiziente proaktive Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Ebenen
Motivation, Flexibilität und die Fähigkeit, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (inkl. Teams)