Direktionsassistent/-in im CEO-Office
Eins von 495 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft administrativ und organisatorisch, Terminplanung, Sitzungsorganisation, Protokollierung, Koordination und Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen, Zusammenarbeit mit dem Team im CEO-Office und der Abteilung Marketing und Kommunikation
Team / Beschreibung
Das Unternehmen bietet eine anspruchsvolle Vertrauensfunktion im Team des CEO-Office, mit vielfältigen Aufgaben in der Direktion und der Unterstützung der Kommunikationsmaßnahmen nach innen und außen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Direktionsassistentin
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Gesundheitswesen
- Organisationstalent
- Selbständige Arbeitsweise
- Effiziente proaktive Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Ebenen
- Motivation, Flexibilität und die Fähigkeit, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen
- Stilsicheres Deutsch
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (inkl. Teams)