Mitarbeiter/-in Kundendienst Betrieb
Eins von 495 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verwaltung der Mitarbeiterparkplätze, Bearbeitung von Parkplatzanträgen, Kundenkommunikation, Mithilfe am Kundendienst Betrieb, Stellvertretung des Personalwohndiensts
Team / Beschreibung
KSA-Areal
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung und technisches Verständnis von Vorteil
- Flair für Planung und Organisation sowie Freude an direktem Kundenkontakt aber auch an der Arbeit im Backoffice
- Stilsicheres Deutsch sowie Englischkenntnisse
- Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word). SAP- und Waveware-Anwender-Kenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft zur Arbeit an vier Vormittagen