Kantonsspital Aarau AG

Mitarbeiter/-in Kundendienst Betrieb

📍 5000 Aarau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verwaltung der Mitarbeiterparkplätze, Bearbeitung von Parkplatzanträgen, Kundenkommunikation, Mithilfe am Kundendienst Betrieb, Stellvertretung des Personalwohndiensts

Team / Beschreibung

KSA-Areal

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung und technisches Verständnis von Vorteil

  • Flair fĂźr Planung und Organisation sowie Freude an direktem Kundenkontakt aber auch an der Arbeit im Backoffice

  • Stilsicheres Deutsch sowie Englischkenntnisse

  • Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word). SAP- und Waveware-Anwender-Kenntnisse von Vorteil

  • Bereitschaft zur Arbeit an vier Vormittagen