Eins von 583 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Sie sind verantwortlich fĂŒr die Konzeption, Entwicklung und Verwaltung der Grundlagen, Prozesse und Modelle im Bereich der VergĂŒtung, der Funktionsarchitektur sowie der Lohnnebenleistungen. Sie pflegen die Lohnsystematik des Gesamtspitals, fĂŒhren Funktionsbewertungen durch und verantworten die jĂ€hrlichen Lohnrunden- und Bonusprozesse. Zudem koordinieren Sie die Teilnahme an Lohnvergleichsstudien und erstellen Markt- und Lohngleichheitsanalysen. Das Erstellen diverser Statistiken und Auswertungen sowie die Beratung der HR-Verantwortlichen und der Linie gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenprofil. Des Weiteren initialisieren und leiten Sie HR-Projekte in Ihrem Verantwortungsbereich.
HR Spezialist/in Compensation & Benefits, per 01.04.2024 oder nach Vereinbarung
Betriebswirtschaftliche Ausbildung
HR-Weiterbildung
Berufserfahrung in gleicher oder Àhnlicher Funktion
SelbststÀndigkeit und ZuverlÀssigkeit
Hoher QualitÀtsanspruch
Pragmatismus in der Lösungsfindung
Analytische und vernetzte Denkweise
Eigeninitiative
Sehr gute Excel-Kenntnisse
Hohe Zahlen- und IT-AffinitÀt