HR-Assistent/-in
Eins von 495 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kantonsspital Aarau AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellung und Koordination aller administrativen Arbeiten im HR-Bereich, inklusive Erstellen von Anstellungsverträgen, Verarbeiten von Mutationen, Erteilen von telefonischen Auskünften, Redigieren und Aufschalten von Stelleninseraten, Scanning und Ablage von Dokumenten, Erstellung von Zeugnissen und Bestätigungen, Mitwirkung an neuen HR Prozessen und Mitarbeit in HR-Projekten.
Team / Beschreibung
Nicht spezifiziert
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im HR (Personalassistenz oder Personalsachbearbeitung)
- Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion in einem Grossbetrieb
- Engagierte Teamplayer mit hoher Dienstleistungsmentalität
- Effektive Arbeitsweise und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Erfahrung in Gestaltung von HR Prozessen
- Hohe Motivation an neuen internen Abläufen mitzuwirken