Job profiles at Kantonsspital Aarau AG: HR-Assistent/-in
One of 460 job profiles at employer Kantonsspital Aarau AG
Job Description
Erstellung und Koordination aller administrativen Arbeiten im HR-Bereich, inklusive Erstellen von Anstellungsverträgen, Verarbeiten von Mutationen, Erteilen von telefonischen Auskünften, Redigieren und Aufschalten von Stelleninseraten, Scanning und Ablage von Dokumenten, Erstellung von Zeugnissen und Bestätigungen, Mitwirkung an neuen HR Prozessen und Mitarbeit in HR-Projekten.
Education
- Kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im HR (Personalassistenz oder Personalsachbearbeitung)
Experience
- Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion in einem Grossbetrieb
Competencies
- Engagierte Teamplayer mit hoher Dienstleistungsmentalität
- Effektive Arbeitsweise und kundenorientiertes Denken und Handeln
Languages
Other
- Erfahrung in Gestaltung von HR Prozessen
- Hohe Motivation an neuen internen Abläufen mitzuwirken