Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kambly SA Spécialités de biscuits suisses
Mit dem Ziel eines nachhaltigen und rentablen Wachstums betreuen Sie unsere internationalen Handelsmarken und -partner und deren Produktportfolios. Als interne und externe Drehscheibenfunktion koordinieren und verantworten Sie Projekte – von der Produktentwicklung bis zur Umsetzungskontrolle. Sie entwickeln die Distributionsstrategie, gestalten das Sortiment und erarbeiten neue Produktkonzepte für bestehende und neue Handelspartner unter der Berücksichtigung von Machbarkeit, Differenzierung, Potential und Rentabilität.
KAMBLY SA
Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine höhere Weiterbildung im Bereich Marketing
Ausgewiesene Erfahrung im Brand oder Product Management, Business Development oder Projekt Management innerhalb der Konsumgüterbranche, idealerweise im Bereich Food & Beverage
Hohes Innovationsverständnis
Dynamik
Eigenverantwortung
Ergebnisorientierung
Unternehmerisches Flair
Konzeptionelles Geschick
Gute analytische Fähigkeiten
Kundenorientierung
Begeisterungsfähigkeit
Ausgesprochene Kommunikationsfähigkeiten
Verhandlungssicher in Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Französisch von Vorteil