Stellenprofile bei Kaladent AG: Kundenbetreuer/-in
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kaladent AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie sind in ihrem Verkaufsgebiet verantwortlich für einen sehr guten und aktiven Kundenstamm. Sie betreuen ihre Kunden aktiv und selbständig vor Ort. Die breite Produktepalette umfasst sowohl das Einrichtungs- und Gerätegeschäft, als auch zahnärztliche Bedarfsartikel. Neben dem aktiven Verkauf bei bestehenden Kunden begleiten sie auch anspruchsvolle Projekte zusammen mit unserem Team und akquirieren auch Neukunden.
Team / Beschreibung
KALADENT AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung im Einrichtungs- und Geräteverkauf und/oder auch im Bedarfsartikelgeschäft
- ca. 3-5 Jahre Vertriebspraxis
- Verhandlungsgeschick und nötiges Flair für eine erfolgreiche Kundenbetreuung
- Einzelkämpfer im Feld aber auch aktiver Teamplayer um gemeinsam definierte Ziele zu erreichen
- Branchenkenntnisse und/oder eine technische Ausbildung sind von Vorteil aber kein Muss
- 30-45 Jahre jung (wir wünschen uns eine langfristige Nachfolge)
- PC-Anwenderkenntnisse (MS Office), Freude am aktiven Nutzen moderner IT-Systeme (CRM)