Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kalaidos Fachhochschule AG
Operative Verantwortung für die zugewiesenen Module/Kurse und Studiengänge zum BSc & MSc in Business Administration, Konzeptionelle Weiterentwicklung des zugewiesenen Bildungsangebots, Durchführung von Modulreviews inkl. Lehr-Lernpläne (LLPs); Auswahl und Führen von Dozierenden, sowie Unterstützung bei der Entwicklung neuer Kursangebote, Individuelle Beratung der Studierenden bei studienphasenbedingten Fragenstellungen (Zulassung, Dispensation, Auswahl Vertiefung, etc.), Vermarktung des Bildungsangebots, inkl. Durchführung von Informationsveranstaltungen und Beratung von Interessenten, Sicherstellung der Qualität von Studienmodulen und der Einhaltung von Prozessen/Reglementen der Fachhochschule, Fachliche Anleitung und Zusammenarbeit mit der Studiengangskoordinatoren, Mitwirkung in Gremien (z.B. Notenkonvent) und Projekten
Die Kalaidos Fachhochschule ist eine eidgenössisch anerkannte und akkreditierte Fachhochschule und bietet flexible, berufs- und familienbegleitende Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Musik, Angewandte Psychologie und Gesundheit an. Gegründet im Jahr 1997, ist die Kalaidos Fachhochschule heute mit über 12'000 Ehemaligen und rund 4’000 Studierenden die grösste private Fachhochschule der Schweiz und bietet das breiteste Angebot an berufsbegleitenden Studiengängen.