Stellenprofile bei Kalaidos Fachhochschule AG: Leiter/-in Administration

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kalaidos Fachhochschule AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und personelle Führung des zweiköpfigen Administrationsteams und von Poolmitarbeitenden, Administrative Verantwortung für die Studiengänge der Musikhochschule wie auch für die Kooperationspartner des Departements, Analyse und Optimierung von bestehenden Prozessen wie auch Einführung neuer Prozesse zur Effizienz- und Qualitätssteigerung der administrativen Abläufe, Vertretung des Departements Musik in verschiedenen Projektgruppen der Kalaidos Bildungsgruppe, Einsitz in den monatlichen Sitzungen des Rektorates, Erstellung und Überarbeitung von Reglementen und Richtlinien der Studiengänge, Administrative Betreuung der Studierenden

Team / Beschreibung

Kalaidos Fachhochschule Schweiz

Qualifikationen und Fähigkeiten