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Du bist der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen & Kunden. Im JYSK Customer Service Center sind unsere Tage damit gefüllt, Kundenanfragen über verschiedene Kanäle zu bearbeiten, Kundenprobleme zu identifizieren, zu lösen und in Zukunft zu verhindern. Deine Arbeit ist es Lösungen für unsere Kundinnen & Kunden zu finden und gleichzeitig einen professionellen, positiven und kompetenten Service zu bieten. Du arbeitest in einer offenen Arbeitsatmosphäre, in der du mit Kolleginnen & Kollegen zusammenarbeitest, um die Erwartungen der Kundinnen & Kunden zu übertreffen. Du bist Teil eines zielorientierten Teams, welches in hohem Tempo arbeitet und die Fähigkeit hat, sich an verschiedene Situationen schnell anzupassen. Zusätzlich zu deiner Tätigkeit, berätst du die Anrufenden bezüglich Alternativprodukten und Zusatzverkäufen, um ein grossartiges Kundengespräch zu bieten. Du bearbeitest die Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media. Unser Customer Service Center kümmert sich zusätzlich um das Reisemanagement & Geschäftskunden.
Wir glauben, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, dass wir uns von einer Filiale im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.400 Filialen weltweit entwickeln konnten. Deshalb bemühen wir uns, Entwicklung und Wachstumsmöglichkeiten innerhalb von JYSK anzubieten, und wir sind auch stolz darauf, das Engagement und die grossen Anstrengungen unserer Mitarbeitenden zu belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte – Tradesman, Kollege und Unternehmensgeist spiegeln unsere Arbeitseinstellung wider. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung. Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Nationalität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Zugehörigkeit und Erfahrung.